Beauty & Anti-Aging von innen

Für eine gesunde, straffe Haut bedarf es genauso einer Pflege von innen, wie von außen: 

Micronähstoffe, wie z.B. Omega - 3 - Fettsäuren, Antioxidanzien & Hyaluronsäure unterstützen den Collagenaufbau, schützen die Zellen, wirken Entzündungen entgegen und unterstützen unser größtes Organ positiv. 

Freuen Sie sich auf ein frisches, vitales Haut- und Körpergefühl.

Wir stehen Ihnen unterstützend und beratend zur Seite. 





Die Bedeutung von Mikronährstoffen für eine gesunde Haut und vitalen Körper: 

Unser Körper ist in jeder Minute jedes einzelnen Tages für uns aktiv. Er arbeitet daran, Zellen, Muskeln, Knochen, Haut, Blut und Nerven unseres so einzigartigen menschlichen Körpers zu regenerieren und zu erneuern. 

Es gibt Illustrationen unseres Körpers, in denen dieser als eine Art Fabrik voller emsig arbeitender, kleiner Männchen dargestellt wird. Dies ist gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt!

Doch diese Fabrik ist auf eine externe Kraftstoffzufuhr angewiesen, da unser Körper allein die benötigten Mengen der vielen verschiedenen Rohmaterialien nicht herstellen kann. Damit er funktionstüchtig bleibt und nicht aus dem Gleichgewicht gerät, müssen wir ihn mit vielen verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. 

Diese Stoffe, auch als Mikronährstoffe bezeichnet, stammen aus unserer Nahrung oder Vitalstoffen, mit denen wir unsere Ernährung ergänzen.